Besuch befreundeter Logen nach Absprache!
Falls keine andere Uhrzeit angeben ist, beginnen alle Veranstaltungen um 20:00 Uhr

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortragsabend „Ich möchte doch nur normal leben“ – Gespräche mit Flüchtlingen in einem Ankerzentrum.

24. Oktober 20:00 - 22:30

Vortrag zum Thema  „Ich möchte doch nur normal leben“ – Gespräche mit Flüchtlingen in einem Ankerzentrum.“ (von Br.: Christian)

Beschreibung: folgt
ZEN : folgt

Anmeldung besuchender Gäste, Schwestern und Brüder erbeten an: sekretaersued@jacobdemolay.org .

 

Hier geht es zu unserer Homepage (Freimaurerloge Jacob de Molay zum Stern im Süden)

Details

Datum:
24. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Logenhaus Nürnberg
Hallerwiese 16a
Nürnberg, 90419 Deutschland
+ Google Karte